Ihre Spende
hilft uns!

Wo kommt das Geld her, mit dem wir Projekte in Mannheim unterstützen? Von jedem, der für unser Engagement spenden möchte!
Sie sind unschlüssig und möchten wissen, was mit Ihrem Geld passiert?
Überzeugen Sie sich mit Klick auf „Aktuelle Förderungen“ über unser Engagement vor Ort.

im Förderverein!

Wo kommt das Geld her, mit dem wir Projekte in Mannheim unterstützen? Unter anderem von Ihnen – als Mitglied in unserem Förderverein. Denn damit alle Mannheimer Bürger in einer gemeinsamen Stiftung Großes bewegen können, trägt der Förderverein der Mannheimer Bürgerstiftung Gelder zusammen und stellt diese bürgernah vor Ort bereit. Die Mitgliedschaft im Förderverein kostet Sie 50 Euro im Jahr. Die Effekte der damit geförderten Maßnahmen wirken sich in Ihrem unmittelbaren Umkreis aus. Mit Klick auf „Aktuelle Förderungen“ sehen Sie selbst.